Hotels EXPO REAL 2024 in Munich

✓ Availability in all categories

✓ Personal project manager

✓ 360° trade fair support / comprehensive service

Our hotels for EXPO REAL 2024 - we offer more than just accommodation!

Perfect Meeting is your professional and reliable partner when it comes to arranging hotel accommodations for the numerous trade fairs in Munich. You can choose from accommodation in all price and amenity categories, ensuring that nothing stands in the way of a perfect stay during EXPO REAL 2024 in the Bavarian capital – whether in the heart of the city, in the surrounding area of Munich or in the immediate vicinity of the exhibition grounds.

In addition, we offer you a wide range of other services and support you in organizing meetings, events and transfers or finding suitable hostesses, among other things. Our complete package of services around the trade fair days will inspire and convince you – at Perfect Meeting you get everything from a single source!

Your advantages when booking hotels for bauma 2025 through Perfect Meeting

tailor-made, individual hotel offers

hotels near the trade fair, in the city center or the surrounding area

personal project manager

24-hour hotline (no call center)

broad portfolio with long-standing partner hotels

best market and industry knowledge

excellent conditions

entire team is at least bilingual (DE & EN)

often imitated - never matched!

Are you looking for the right hotel for EXPO REAL 2024? Get in touch with Perfect Meeting!

Hotels for EXPO REAL 2024 - we take care of the booking process!

Experience shows that every major trade fair shakes up the hotel market in a city. It is therefore essential to book in time in order to be able to plan and prepare for a trade fair appearance or visit without stress. This works best if you leave the arrangement and booking of hotel contingents to a professional service provider.

Perfect Meeting reliably takes the pressure off you and your team – naturally tailored to your individual requirements and budget. We will provide you with a personal project manager who will support you both before and during the trade fair and who will be available around the clock from the arrival to the departure of your guests. Our staff in this area speak perfect German and English to ensure smooth communication. Focus on your core competence and your business – and save time and money in the process.

Stadt München mit Frauenkirche vor Bergkulisse

Hotels for EXPO REAL 2024 - you choose your location!

Our accommodation network includes hotels in the immediate vicinity of the exhibition grounds, in the center of Munich and in the surrounding area. You decide which location you prefer – we will book the right accommodation for you during EXPO REAL.

Appropriate transport connections are also available. All hotels are well integrated into the road network and public transportation. If required, we also organize a shuttle service to take you to the trade fair in the morning and back to your hotel in the evening.

Looking for hotels for EXPO REAL 2024 in Munich?

Hotels for EXPO REAL 2024 - with rooms for every group size

Are you coming to EXPO REAL with a small team? Or with a large group? We can book the right number of rooms for you to meet your individual requirements. With our numerous contacts and partner hotels, we are flexible enough to always find the right hotel and accommodate you according to your wishes. In this way, you avoid friction losses in your planning and preparation and can arrive relaxed.

Hotels for EXPO REAL 2024 - which category would you prefer?

All our customers have different needs and habits. Some prefer privately-run accommodation, others explicitly want a restaurant and bar in their hotel, while others cannot do without a fitness room or sauna. At Perfect Meeting, we can cater for every category and offer a wide range of facilities to suit different standards and preferences. Simply contact us and tell us what you have in mind – we will book the ideal accommodation for you and your team for your stay during EXPO REAL.

What our customers/partners say about us.

„The Perfect Meeting team is always on hand with help and advice for all our concerns and provides an excellent service.”

Maria S.

„Perfect Meeting made our trade fair appearance a complete success with perfect service and professional support. Thank you very much!“

Claudia H.

„Many thanks for the professional, great support! Thank you for always being on hand and thank you so much that we an count on you also for short-term inquiries.“

Daniel M.

Things to know about EXPO REAL 2024 in Munich

EXPO REAL at the Munich Exhibition Center is one of the most important real estate trade fairs in Europe. It offers a comprehensive overview of topics, developments, innovations and solutions in the real estate industry and geographically covers the most important markets in Europe, the USA and the Middle East. Since its premiere in 1998, EXPO REAL has been held annually in October. In 2023, more than 40,000 participants from 70 countries came to Munich, including 1,856 exhibitors from 36 countries. All related information can be found HERE.

Opening hours EXPO REAL 2024

Monday, October 07, 2024:
09:00 am – 7:00 pm

Tuesday, October 08, 2024
09:00 am – 7:00 pm

Wednesday, October 09, 2024
09:00 am – 4:00 pm

Exhibitors EXPO REAL 2024

Would you like to get an overview of the exhibitors at EXPO REAL? You can find the exhibitor directory here:

Logistics & Transport EXPO REAL 2024

Here you will find all relevant information about logistics and transport at EXPO REAL 2024:

Directions EXPO REAL 2024

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

All information without guarantee

FAQ about your hotel booking for EXPO REAL 2024 in Munich

When should we book hotels for EXPO REAL 2024?

The general rule for hotel bookings is: the earlier, the better. This is especially true for trade fair periods. It is best to reserve your room contingent now, so we can offer you a larger selection. Nevertheless, Perfect Meeting is a reliable partner at all times if you want to find a suitable hotel for EXPO REAL 2024.

From how many rooms does it make sense to book with Perfect Meeting?

As a professional hotel agency, we are absolutely flexible. We make no distinction between bookings for small or large groups. Simply send us the completed inquiry form with your individual requirements.

Do you have special exhibitor contingents available for EXPO REAL?

For EXPO REAL, as for any other trade fair, we offer special exhibitor contingents of any size to ensure that your stand crews, service teams or customers get the accommodation they need. At Perfect Meeting you will find a large selection of hotels in all categories and locations. Simply contact us to make your booking!

Which hotel categories can we book for EXPO REAL 2024?

Our portfolio includes privately-run accommodation as well as renowned, large hotel chains. At Perfect Meeting, you are guaranteed to find the right hotel for your budget and requirements – be it near the exhibition grounds, in Munich city center or in the surrounding area of the state capital.

Do you have recommendations for specific hotels for EXPO REAL 2024?

We can make suggestions for your accommodation for EXPO REAL. However, we need information from you regarding the required number of rooms, the desired hotel category, the preferred location and the underlying budget. Send us your request so that we can send you a customized offer at short notice.

What is the best way to reserve a hotel room for EXPO REAL 2024?

With us, of course, the professional hotel agency with numerous additional services. Our team at Perfect Meeting will be happy to advise you in detail so that you can get the accommodation you want for EXPO REAL 2024.

What services do hotel booking agencies offer exhibitors at EXPO REAL?

We can only answer this question for ourselves. In addition to hotel bookings, we assist you in organizing events and meetings parallel to the trade fair, participant management, the search for hostesses and arranging transfers. Our trade fair support also includes online registrations and concierge services.

What are the advantages of a professional hotel agency?

We would also like to answer this question from our perspective. We take care of the hotel bookings for you and offer you a comprehensive package of additional services for your trade fair appearance or visit. By choosing Perfect Meeting, you can save yourself a lot of time, effort and costs.

What is the difference between Perfect Meeting and other hotel agencies?

Perfect Meeting provides you with a personal project manager and contact person both during the preparation phase and on the days of the trade fair itself. From the arrival to the departure of your guests, this person is also available for you around the clock in case of emergencies. As our team speaks perfect German and English, we can ensure seamless communication at all times. For all other services, we work closely with long-standing business partners.

Hotels EXPO REAL 2024 in München

✓ Verfügbarkeiten in allen Kategorien

✓ Persönlicher Projektleiter

✓ 360° Messebetreuung / Rundum-Service

Unsere Hotels zur EXPO REAL 2024 - wir bieten mehr als nur Unterkünfte!

Perfect Meeting ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung von Hotelkontingenten zu den zahlreichen Messen in München geht. Sie haben dabei die Wahl zwischen Unterkünften aus sämtlichen Preis- und Ausstattungskategorien, sodass einem perfekten Aufenthalt zur EXPO REAL 2024 in der Bayerischen Landeshauptstadt nichts im Wege steht – sei es im Herzen der Stadt, im Umland von München oder in direkter Nähe zum Messegelände.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Vielzahl an weiteren Leistungen an und unterstützen Sie unter anderem bei der Organisation von Meetings, Events sowie Transfers oder der Suche nach geeigneten Hostessen. Unser Gesamtpaket an Diensten rund um die Messetage wird Sie begeistern und überzeugen – bei Perfect Meeting gibt es alles aus einer Hand!

Ihre Vorteile bei Buchung der Hotels für die EXPO REAL 2024 über Perfect Meeting

maßgeschneiderte, individuelle Hotelangebote

Hotels in Messenähe, im Stadtzentrum oder Umland

persönlicher Projektleiter

24 Stunden Hotline (kein Callcenter)

breites Portfolio mit langjährigen Partnerhotels

beste Markt- und Branchenkenntnisse

ausgezeichnete Konditionen

gesamtes Team mindestens zweisprachig (DE & EN)

oft kopiert – nie erreicht!

Sie sind auf der Suche nach dem passenden Hotel für die EXPO REAL 2024? Kontaktieren Sie Perfect Meeting!

Hotels für die EXPO REAL 2024 - wir erledigen den Buchungsvorgang!

Erfahrungsgemäß wirbelt jede große Messe den Hotelmarkt in einer Stadt kräftig durcheinander. Deshalb ist eine rechtzeitige Reservierung erforderlich, um einen Messeauftritt oder Messebesuch stressfrei planen und vorbereiten zu können. Das funktioniert am besten, wenn Sie die Vermittlung und Buchung von Hotelkontingenten einem professionellen Dienstleister überlassen.

Perfect Meeting entlastet Sie und Ihr Team zuverlässig – selbstverständlich abgestimmt auf Ihre individuellen Vorstellungen und Ihr Budget. Für die Abwicklung stellen wir Ihnen einen persönlichen Projektleiter an die Seite, der Sie sowohl vor als auch während der Messe betreut und von An- bis Abreise Ihrer Gäste rund um die Uhr erreichbar ist. Unsere Mitarbeiter in diesem Bereich sprechen perfekt Deutsch und Englisch, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenz und Ihre Geschäfte – und sparen dabei Zeit und Kosten.

Stadt München mit Frauenkirche vor Bergkulisse

Hotels für die EXPO REAL 2024 - über die Lage entscheiden Sie!

In unserem Netzwerk an Unterkünften finden sich Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft des Messegeländes, im Zentrum von München und im Umland. Sie entscheiden, welche Lage Sie bevorzugen – wir buchen die passende Übernachtungsmöglichkeit für Sie während der EXPO REAL.

Eine entsprechende Verkehrsanbindung ist ebenfalls gegeben. Alle Hotels sind gut in das Straßennetz und den ÖPNV integriert. Bei Bedarf organisieren wir für Sie auch einen Shuttlebetrieb, der Sie jeden Tag auf komfortable Weise morgens zur Messe und abends wieder zurück in Ihr Hotel bringt.

Sie suchen nach Hotels für die EXPO REAL 2024 in München?

Hotels für die EXPO REAL 2024 - mit Zimmern für jede Gruppengröße

Kommen Sie mit einem kleinen Team zur EXPO REAL? Oder mit einer großen Gruppe? Wir buchen für Sie das gewünschte Zimmerkontingent, um Ihren individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Mit unseren zahlreichen Kontakten und Partnerhotels sind wir flexibel genug, um immer das passende Hotel zu finden und Sie Ihren Wünschen entsprechend unterzubringen. So vermeiden Sie Reibungsverluste bei Ihrer Planung und Vorbereitung und können entspannt anreisen.

Hotels für die EXPO REAL 2024 - welche Kategorie darf es sein?

All unsere Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse und Gewohnheiten. Manche bevorzugen privat geführte Unterkünfte, andere wünschen explizit ein Restaurant und eine Bar in ihrem Hotel, wieder andere möchten auf einen Fitnessraum oder eine Sauna nicht verzichten.

Wir von Perfect Meeting können mit jeder Kategorie sowie einer Vielzahl an Ausstattungsvarianten, angepasst an unterschiedliche Standards und Präferenzen, dienen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns Ihre Vorstellungen – wir buchen für Sie und Ihr Team die optimale Unterkunft für Ihren Aufenthalt während der EXPO REAL.

Das sagen unsere Kunden/Partner über uns.

„Das Perfect Meeting – Team steht bei allen Anliegen unsererseits jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und liefert einen hervorragenden Service.”

Maria S.

„Perfect Meeting hat unseren Messeauftritt mit perfektem Service und professioneller Betreuung zu einem vollen Erfolg gemacht. Vielen lieben Dank!“

Claudia H.

„Vielen Dank für die professionelle, tolle Unterstützung! Danke, dass ihr immer zur Stelle seid und man auch bei kurzfristigen Anfragen jederzeit auf euch zählen kann.“

Daniel M.

Wissenswertes zur EXPO REAL 2024 in München

Die EXPO REAL auf dem Münchener Messegelände gehört zu den wichtigsten Immobilienmessen in Europa. Sie bietet einen umfassenden Überblick über Themen, Entwicklungen, Innovationen und Lösungen in der Immobilienwirtschaft und deckt dabei geografisch die wichtigsten Märkte in Europa, in den USA und im Mittleren Osten ab. Seit der Premiere im Jahr 1998 findet die EXPO REAL jährlich im Oktober statt. 2023 kamen mehr als 40.000 Teilnehmer aus 70 Ländern nach München, darunter 1.856 Aussteller aus 36 Ländern.
Alle zugehörigen Informationen finden Sie HIER.

Öffnungszeiten EXPO REAL 2024

Montag, 07. Oktober 2024:
09:00 Uhr – 19:00 Uhr

Dienstag, 08. Oktober 2024
09:00 Uhr – 19:00 Uhr

Mittwoch, 09. Oktober 2024
09:00 Uhr – 16:00 Uhr

Aussteller EXPO REAL 2024

Sie wollen sich einen Überblick über die Aussteller der EXPO REAL verschaffen? Das zugehörige Ausstellerverzeichnis finden Sie hier:

Logistik & Verkehr EXPO REAL 2024

Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um Logistik und Verkehr zur EXPO REAL 2024:

Anfahrt EXPO REAL 2024

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Alle Angaben ohne Gewähr

FAQ rund um Ihre Hotelbuchung zur EXPO REAL 2024 in München

Wann sollten wir Hotels für die EXPO REAL 2024 buchen?

Für Hotelbuchungen gilt generell: Je früher, desto besser. Auf Messezeiten trifft dies besonders zu. Am besten reservieren Sie Ihr Zimmerkontingent jetzt, denn dann können wir Ihnen eine größere Auswahl anbieten. Perfect Meeting ist aber trotzdem zu jedem Zeitpunkt ein verlässlicher Partner, wenn Sie zur EXPO REAL 2024 ein passendes Hotel finden wollen.

Ab welcher Zimmerzahl lohnt sich eine Reservierung bei Perfect Meeting?

Als professionelle Hotelvermittlung sind wir absolut flexibel. Wir machen keinen Unterschied zwischen Buchungen für kleine oder große Gruppen. Senden Sie uns einfach das ausgefüllte Anfrageformular mit Ihren individuellen Wünschen.

Halten Sie spezielle Aussteller-Kontingente für die EXPO REAL bereit?

Zur EXPO REAL bieten wir Ihnen wie für jede andere Messe spezielle Aussteller-Kontingente in jeder Größe, damit Ihre Standcrews, Serviceteams oder Kunden die gewünschte Unterkunft bekommen. Bei Perfect Meeting finden Sie eine große Auswahl an Hotels in allen Kategorien und Lagen. Nehmen Sie für Ihre Buchung einfach Kontakt mit uns auf!

Welche Hotelkategorien können wir zur EXPO REAL 2024 buchen?

Unser Portfolio umfasst privat geführte Unterkünfte genauso wie renommierte, große Hotelketten. Bei Perfect Meeting finden Sie garantiert das passende Hotel für Ihr Budget und Ihre Ansprüche – sei es in der Nähe des Messegeländes, in der Münchener City oder im Umland der Landeshauptstadt.

Haben Sie Empfehlungen für bestimmte Hotels zur EXPO REAL 2024?

Wir können Ihnen gerne Vorschläge für Ihre Unterkunft zur EXPO REAL unterbreiten. Allerdings benötigen wir dafür von Ihnen Informationen bezüglich der benötigten Anzahl an Zimmern, der gewünschten Hotelkategorie, der präferierten Lage sowie der zugrundeliegenden Budgetvorgabe. Schicken Sie uns Ihre Anfrage, damit wir Ihnen kurzfristig ein entsprechend zugeschnittenes Angebot zukommen lassen können.

Wie können wir am besten ein Hotelzimmer für die EXPO REAL 2024 reservieren?

Natürlich bei uns, der professionellen Hotelvermittlung mit zahlreichen zusätzlichen Dienstleistungen. Unser Team bei Perfect Meeting berät Sie gerne ausführlich, damit Sie Ihre gewünschte Unterkunft zur EXPO REAL 2024 bekommen.

Welche Dienstleistungen bieten Hotelvermittler für Aussteller auf der EXPO REAL an?

Diese Frage können wir nur für uns beantworten. Neben Hotelbuchungen unterstützen wir Sie bei der Organisation von Events und Meetings parallel zur Messe, beim Teilnehmermanagement, der Suche nach Hostessen und der Bestellung von Transfers. Zu unserer Messebetreuung gehören außerdem Online-Registrierungen sowie Concierge-Dienste.

Welche Vorteile hat eine professionelle Hotelvermittlung?

Bei dieser Frage möchten wir ebenfalls nur aus unserer Perspektive heraus antworten. Zu Ihrer Entlastung kümmern wir uns um die Hotelbuchungen und bieten Ihnen ein umfassendes Paket an Zusatzleistungen rund um Ihren Messeauftritt bzw. Messebesuch. Sie können sich mit einer Beauftragung von Perfect Meeting eine Menge Aufwand, Zeit und Kosten sparen.

Was ist der Unterschied zwischen Perfect Meeting und sonstigen Hotelvermittlungen?

Perfect Meeting stellt Ihnen einen persönlichen Projektleiter und Ansprechpartner sowohl in der Vorbereitungsphase als auch an den Messetagen selbst zur Seite. Von An- bis Abreise Ihrer Gäste ist dieser zudem rund um die Uhr in Notfällen für Sie erreichbar. Da unser Team perfekt Deutsch und Englisch spricht, können wir jederzeit eine reibungslose Kommunikation sicherstellen. Für alle sonstigen Services arbeiten wir vertrauensvoll mit langjährigen Geschäftspartnern zusammen.