Hotels Hannover Messe 2025

✓ availability in all categories

✓ personal project manager

✓ 360° trade fair support / comprehensive service

Our hotels for Hannover Messe 2025 for the perfect trade fair event!

In the run-up to Hannover Messe 2025, Perfect Meeting is your experienced and competent partner when it comes to booking hotel contingents in various categories and locations in the capital of Lower Saxony. With our support and a wide variety of accommodation, you as an exhibitor or visitor to Hannover Messe are sure to find a suitable hotel – whether in the vicinity of the exhibition grounds, in the city center or in the surrounding area.

Perfect Meeting not only reserves hotel rooms for you, but also assists you with the organization of events, meetings, transfers, the search for trade fair hostesses and numerous other services. Planning with Perfect Meeting means booking a complete service package for the trade fair days without having to use other service providers.

Your advantages when booking hotels for Hannover Messe 2025 through Perfect Meeting

tailor-made, individual hotel offers

hotels near the trade fair, in the city center or the surrounding area

personal project manager

24-hour hotline (no call center)

broad portfolio with long-standing partner hotels

best market and industry knowledge

excellent conditions

entire team is at least bilingual (DE & EN)

often imitated - never matched!

Hotels for Hannover Messe 2025: Find your accommodation with Perfect Meeting!

Hotels for the Hannover Messe: We take care of the booking for you!

During the Hannover Messe, which is one of the largest industrial exhibitions in the world, all accommodation in the city and region is usually fully booked. So that you can plan your appearance or your visit there perfectly, you should make sure you find hotel rooms in good time that suit your team or group perfectly in terms of location and comfort.
If you place this task in the hands of a professional hotel agency such as Perfect Meeting, you relieve yourself and all other people involved in the preparation and implementation. This saves effort, time and ultimately also costs. Your additional advantage: with us, you will be looked after by a personal contact who speaks perfect German and English and is available to you as project manager for communication and handling until the end of the trade fair.

Hotels for the Hannover Messe: Which location do you prefer?

One of the first questions when it comes to booking a hotel for the Hanover fair is which location you prefer. Would you like to stay right next to the exhibition grounds to keep your commute short and save time? Would you prefer to stay in the city center so that you can also take advantage of other leisure activities in the city? Or do you prefer a quiet location in the surrounding of Munich?
We will find the right accommodation for you in our pool of hotels for Hannover Messe 2025. All hotels are well connected to the road network and public transport so that you can easily reach the exhibition grounds in the south of the city. We will also be happy to arrange a shuttle booking so that you can get from the hotel to the trade fair and back in comfort and keep your mind free for other tasks.

Looking for hotels for Hannover Messe 2025?

Hotels for Hannover Messe 2025: For small and large groups!

Whether you are traveling in a small group or with a large team plays only a minor role in the organization of your hotel booking at Perfect Meeting. Thanks to our extensive contacts with hotels in Hanover, we can offer you any number of rooms in the hotels you require so that your team is fully accommodated in one hotel, thus avoiding friction losses. Send us your request and we will provide an individual offer for your stay during Hannover Messe 2025.

Hotels for the Hannover Messe: Which category may we book for you?

Our customers have very different requirements when it comes to hotel categories. For some, private accommodation is enough because they just want to sleep there, while others prefer a hotel with a fitness area or an adjoining restaurant and bar. Our portfolio of hotels for the Hannover Messe offers you hotels with a wide range of facilities so that you do not have to compromise on your wishes. We will book the accommodation that meets your expectations and budget.

What our customers/partners say about us.

“Excellent service and top team – we will use the services again any time with pleasure.”

Anna S.

“Our inquiries were always answered promptly and tailored to our wishes. Nothing to complain about – everything is great!”

Anja W.

“We were very pleased with the friendly communication, fast contact and smooth implementation of the requirements as well as short-term rescheduling of the room requirements.”

Helmut B.

Interesting facts about the Hannover Messe

The Hannover Messe is one of the world’s leading exhibitions for industry with a focus on capital goods. It has opened its doors every spring in the capital of Lower Saxony since 1947 (until 1962 under the name Deutsche Industrie-Messe). With a net area of more than 220,000 square meters, the exhibition grounds in the south of Hanover are the second largest in the world. The event is not actually a trade fair, but rather a conglomerate of different trade fairs, all of which deal with a specific topic and whose composition has changed repeatedly in recent years. The number of exhibitors and visitors from Germany and abroad varies accordingly. The central themes are industrial automation, IT, industrial supply, energy, environmental and production technologies as well as research and development. You can find out more about Hanover fair HERE.

Opening hours Hannover Messe 2025

March 31, 2025 – April 04, 2025
daily from 09:00 AM to 06:00 PM

Exhibitor Hannover Messe 2025

Would you like to get an overview of the exhibitors at Hanover fair? You will find the corresponding list of exhibitors here as soon as it is published by the organizer.

Hall plan Hannover Messe 2025

Here you will find all relevant information about the Hannover Messe site & hall plan as soon as it is published by the organizer.

Directions Hannover Messe 2025

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

All information without guarantee

Frequently asked questions about hotel bookings for the Hannover Messe

When is the best time to book hotels for the Hannover Messe 2025?

The earlier you book your accommodation, the more choice of hotels you will have. This is especially true for large contingents, as practically every bed will be occupied during the trade fair in Hanover. The best thing to do is to fill in our inquiry form and send it to us today so that we can make you tailor-made suggestions.

From what number of rooms is it worth booking via Perfect Meeting?

Thanks to our flexibility, the number of rooms you require does not matter. We will find the right hotel for you among our partners, regardless of whether you are traveling as a large group or a smaller team.

Are there special allotments for exhibitors at the Hannover Messe?

Yes, we provide suitable contingents in various categories and different locations in and around Hanover for stand crews, service teams and also for exhibitors’ customers. Simply contact us by phone, e-mail or via our contact form and tell us what you need so that we can send you suitable offers.

Which hotel categories are available for the Hannover Messe?

Our network of partners ranges from small, privately run accommodations to large, renowned hotel chains. Our Perfect Meeting team will find an accommodation for you that meets your requirements and budget, be it in the city center of Hanover, in the surrounding area or directly at the exhibition grounds.

Can you recommend hotels for the Hannover Messe?

We can give you recommendations for suitable accommodation. However, you would first need to provide us with information about the desired number of rooms, the hotel category, preferred location and the underlying budget so that we can make suitable suggestions.

What service portfolio do hotel brokers offer exhibitors at Hannover Messe?

In response to this question, we can only present our services to you. The basis of our services consists of hotel bookings for you and your team or your customers. However, we are also happy to support you with participant management, optionally also with online registration, the organization of events, meetings and transfers and the arrangement of trade fair hostesses.

What are the benefits of a professional hotel agency?

We see our primary task as relieving you of work before and during the Hannover Messe. If you commission us, you no longer have to worry about booking accommodation and can also let us take care of other organizational matters. This leaves you free to concentrate on your actual goals at the trade fair.

What distinguishes Perfect Meeting from other hotel brokers?

Perfect Meeting not only offers you a wide range of accommodation options and support with the organization of events, meetings etc. during the trade fair. The main difference to our competitors is that we provide you with a personal contact person and project manager who speaks fluent German and English and who is also available for you around the clock from the arrival to departure of your guests and takes care of your needs.

Hotels Hannover Messe 2025

✓ Verfügbarkeiten in allen Kategorien

✓ Persönlicher Projektleiter

✓ 360° Messebetreuung / Rundum-Service

Unsere Hotels zur Hannover Messe 2025 für das perfekte Messe-Event!

Im Vorfeld der Hannover Messe 2025 ist Perfect Meeting Ihr erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um die Buchung von Hotelkontingenten in unterschiedlichen Kategorien und Lagen in der niedersächsischen Landeshauptstadt geht. Mit unserer Unterstützung und einer großen Vielfalt an Unterkünften finden Sie als Aussteller oder Besucher der Hannover Messe sicherlich ein geeignetes Hotel – sei es in Nachbarschaft zum Messegelände, im Stadtzentrum oder in der näheren Umgebung.

Perfect Meeting reserviert aber nicht nur Hotelzimmer für Sie, sondern steht Ihnen auch bei der Organisation von Events, Meetings, Transfers und bei der Suche nach Messehostessen und mit zahlreichen anderen Services zur Seite. Mit Perfect Meeting planen heißt, ein komplettes Dienstleistungspaket rund um die Messetage zu buchen, ohne weitere Service-Anbieter in Anspruch nehmen zu müssen.

Ihre Vorteile bei Buchung der Hotels für die Hannover Messe 2025 über Perfect Meeting

maßgeschneiderte, individuelle Hotelangebote

Hotels in Messenähe, im Stadtzentrum oder Umland

persönlicher Projektleiter

24 Stunden Hotline (kein Callcenter)

breites Portfolio mit langjährigen Partnerhotels

beste Markt- und Branchenkenntnisse

ausgezeichnete Konditionen

gesamtes Team mindestens zweisprachig (DE & EN)

oft kopiert – nie erreicht!

Hotels für die Hannover Messe 2025: Finden Sie Ihre Unterkunft mit Perfect Meeting!

Hotels für die Hannover Messe: Wir übernehmen die Buchung für Sie!

Während der Hannover Messe, die zu den größten Industrieausstellungen der Welt zählt, sind normalerweise alle Unterkünfte in der Stadt und der Region ausgebucht. Damit Sie Ihren Auftritt oder Ihren Besuch dort perfekt planen können, sollten Sie rechtzeitig für Hotelzimmer sorgen, die für Ihr Team oder Ihre Gruppe von der Lage und dem Komfort her optimal zu Ihnen passen.
Wenn Sie diese Aufgabe in die Hände einer professionellen Hotelvermittlung wie Perfect Meeting legen, entlasten Sie sich und alle weiteren Personen, die mit der Vorbereitung und Durchführung betraut sind. Das spart Aufwand, Zeit und letztendlich auch Kosten. Ihr zusätzlicher Vorteil: Bei uns werden Sie von einem persönlichen Ansprechpartner betreut, der perfekt Deutsch und Englisch spricht und Ihnen als Projektleiter für die Kommunikation und Abwicklung bis zum Ende der Messe zur Verfügung steht.

Hotels für die Hannover Messe: Welche Lage bevorzugen Sie?

Eine der ersten Fragen, wenn es um die Buchung eines Hotels für die Hannover Messe geht, ist, welche Lage Sie bevorzugen. Möchten Sie direkt am Messegelände übernachten, um Ihre Wege kurz zu halten und Zeit zu sparen? Wollen Sie lieber im Zentrum wohnen, um auch andere Freizeitangebote in der Stadt zu nutzen? Oder bevorzugen Sie eine ruhige Lage etwas außerhalb?
In unserem Pool an Hotels für die Hannover Messe 2025 finden wir für Sie die passende Unterkunft. Alle Häuser sind gut an das Straßennetz und den ÖPNV angebunden, so dass Sie das Messegelände im Süden der Stadt bequem erreichen können. Wir kümmern uns aber auch gerne um eine Shuttle-Buchung, mit der Sie komfortabel vom Hotel zur Messe und zurück gelangen und den Kopf für andere Aufgaben frei behalten.

Sie suchen nach Hotels für die Hannover Messe 2025?

Hotels zur Hannover Messe 2025: Für kleine und große Gruppen!

Ob Sie in einer kleinen Gruppe oder mit einem großen Team anreisen, spielt für die Organisation Ihrer Hotelbuchung bei Perfect Meeting nur eine untergeordnete Rolle. Mit unseren weit gespannten Kontakten zu Hannoveraner Hotels können wir Ihnen jede gewünschte Zimmeranzahl in den Häusern anbieten, damit Ihr Team komplett in einer Unterkunft untergebracht ist und dadurch Reibungsverluste vermieden werden. Senden Sie uns Ihre Anfrage, und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot für Ihren Aufenthalt während der Hannover Messe 2025.

Hotels zur Hannover Messe: Welche Kategorie dürfen wir für Sie buchen?

Die Ansprüche unserer Kunden an die Hotelkategorie sind sehr unterschiedlich. Manchen reicht eine private Unterkunft, weil sie dort lediglich schlafen möchten, andere bevorzugen ein Haus mit einem Fitnessbereich oder einem angeschlossenen Restaurant und einer Bar. Unser Portfolio an Hotels für die Hannover Messe bietet Ihnen Häuser mit den unterschiedlichsten Ausstattungen, so dass Sie bezüglich Ihrer Wünsche auf nichts verzichten müssen. Wir buchen für Sie die Unterkunft, die Ihren Vorstellungen und Ihrem Budget entspricht.

Das sagen unsere Kunden/Partner über uns.

„Hervorragender Service und Top-Team – wir werden die Dienste jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.”

Anna S.

„Unsere Anfragen wurden immer zeitnah und auf unsere Wünsche angepasst beantwortet. Nichts zu beanstanden – alles top!“

Anja W.

„Die freundliche Kommunikation, schneller Kontakt und problemlose Umsetzung der Anforderungen sowie kurzfristige Umplanung des Zimmerbedarfs hat uns sehr gefallen.“

Helmut B.

Wissenswertes zur Hannover Messe

Die Hannover Messe gehört global zu den führenden Ausstellungen für die Industrie mit dem Schwerpunkt auf Investitionsgüter. Sie öffnet seit 1947 (bis 1962 unter dem Namen Deutsche Industrie-Messe) jedes Jahr im Frühling in der niedersächsischen Landeshauptstadt ihre Pforten. Das Messegelände im Süden Hannovers ist mit einer Nettofläche von mehr als 220.000 Quadratmetern das zweitgrößte der Welt. Eigentlich handelt es sich bei dem Ereignis auch nicht um eine Messe, sondern um ein Konglomerat aus verschiedenen Messen, die sich alle mit einer speziellen Thematik beschäftigen und deren Zusammensetzung sich in den letzten Jahren immer wieder geändert hat. Dementsprechend schwankt auch die Zahl der Aussteller und der Besucher aus dem In- und Ausland. Die zentralen Themen sind Industrieautomation, IT, industrielle Zulieferung, Energie-, Umwelt- und Produktionstechnologien sowie Forschung und Entwicklung. Mehr zur Hannover Messer erfahren Sie HIER.

Öffnungszeiten Hannover Messe 2025

31. März 2025 – 04. April 2025
täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Aussteller Hannover Messe 2025

Sie wollen sich einen Überblick über die Aussteller der Hannover Messe verschaffen? Das zugehörige Ausstellerverzeichnis finden Sie hier, sobald dies vonseiten des Veranstalters veröffentlicht wird.

Hallenplan Hannover Messe 2025

Hier finden Sie alle relevanten Informationen rund um den Gelände- & Hallenplan zur Hannover Messe, sobald dieser vonseiten des Veranstalters veröffentlicht wird.

Anfahrt zur Hannover Messe 2025

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Alle Angaben ohne Gewähr

Häufig gestellte Fragen zur Hotelbuchung für die Hannover Messe

Wann sollten wir am besten Hotels zur Hannover Messe 2025 buchen?

Je früher Sie Ihre Unterkunft buchen, desto mehr Auswahl an Hotels steht Ihnen zur Verfügung. Das gilt vor allem für große Kontingente, denn während der Messe in Hannover wird praktisch jedes Bett belegt sein. Am besten schicken Sie heute noch unser Anfrageformular ausgefüllt an uns, damit wir Ihnen maßgeschneiderte Vorschläge unterbreiten können.

Ab welcher Zimmerzahl lohnt sich eine Buchung über Perfect Meeting?

Dank unserer Flexibilität spielt die Zahl der gewünschten Zimmer keine Rolle. Wir finden unter unseren Partnern das richtige Hotel für Sie, unabhängig davon, ob Sie als große Gruppe oder als kleineres Team anreisen.

Gibt es Kontingente speziell für Aussteller auf der Hannover Messe?

Ja, wir stellen für die Standcrews, Serviceteams und auch für Kunden von Ausstellern passende Kontingente in verschiedenen Kategorien und unterschiedlichen Lagen in und um Hannover bereit. Nehmen Sie einfach telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular Verbindung mit uns auf und schildern Sie uns Ihre Wünsche, damit wir Ihnen passende Angebote zukommen lassen können.

Welche Kategorien stehen bei den Hotels für die Hannover Messe zur Verfügung?

Unser Netzwerk an Partnern reicht von kleinen, privat geführten Unterkünften bis hin zu großen, renommierten Hotelketten. Unser Team von Perfect Meeting findet für Sie Übernachtungsmöglichkeiten, die Ihren Wünschen und Ihrem Budget entsprechen, sei es im Stadtzentrum von Hannover, in der näheren Umgebung oder direkt am Messegelände.

Können Sie Hotels zur Hannover Messe empfehlen?

Wir können Ihnen gerne Empfehlungen für eine passende Unterkunft geben. Dazu müssten Sie uns jedoch zunächst Informationen über die gewünschte Zimmerzahl, die Hotelkategorie, bevorzugte Lage sowie bezüglich des zugrunde liegenden Budgets mitteilen, damit wir Ihnen geeignete Vorschläge machen können.

Welches Leistungsportfolio bieten Hotelvermittler für Aussteller der Hannover Messe?

Zu dieser Frage können wir Ihnen lediglich unsere Leistungen vorstellen. Die Basis unserer Serviceleistungen besteht aus Hotelbuchungen für Sie und Ihr Team oder Ihre Kunden. Wir unterstützen Sie aber auch gerne beim Teilnehmermanagement, wahlweise auch mit einer Online-Registrierung, bei der Organisation von Events, Meetings und Transfers und bei der Vermittlung von Messehostessen.

Welchen Nutzen bringt eine professionelle Agentur für Hotelvermittlung?

Wir sehen unsere Aufgabe in erster Linie darin, Sie vor und während der Hannover Messe zu entlasten und Ihnen Arbeit abzunehmen. Wenn Sie uns beauftragen, müssen Sie sich um die Reservierung von Unterkünften nicht mehr kümmern und können auch andere organisatorische Angelegenheiten durch uns erledigen lassen. So haben Sie den Kopf frei für Ihre eigentlichen Ziele bei der Messe.

Was unterscheidet Perfect Meeting von anderen Hotelvermittlern?

Perfect Meeting bietet Ihnen nicht nur eine Vermittlung von Übernachtungsmöglichkeiten unterschiedlichster Art und Unterstützung bei der Organisation von Events, Meetings etc. während der Messe. Der wesentliche Unterschied zu Wettbewerbern ist, dass wir Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner und Projektleiter an die Seite stellen, der fließend Deutsch und Englisch spricht und von An- bis Abreise Ihrer Gäste zudem rund um die Uhr für Sie erreichbar ist und sich um Ihre Belange kümmert.