Professionelles Teilnehmermanagement
Vor und während der Messe oder Veranstaltung behalten wir für Sie den Überblick. Ihr persönlicher Projektleiter verwaltet alle Daten Ihres Kontingents wie etwa Anmeldungen, Absagen, Umbuchungen oder besondere Wünsche Ihrer Teilnehmer. Wir übernehmen für Sie die gesamte Organisation, Kommunikation mit dem Hotel und fungieren hierbei wie ein Teammitglied. Sie entscheiden dabei, ob Sie als Koordinator die Informationen an alle Teilnehmer weiterleiten oder ob wir dies für Sie übernehmen sollen. Getreu dem Motto: „Alles kann – nichts muss“ bieten wir von der einfachen Übermittlung der Teilnehmerdaten bis hin zu ausführlichen Reservierungsbestätigungen, Fragenbeantwortung, aufbereiteten Factsheets der Hotels oder Informationen rund um Ihren Aufenthalt am Veranstaltungsort die gesamte Service-Palette an – natürlich getreu Ihrem Corporate Design.
Die enge Zusammenarbeit mit Ihnen und den Hotels minimiert Abweichungen und maximiert Ihren Messe- oder Veranstaltungserfolg. Wir sind gewappnet für spontane Umbuchungen, Stornierungen, verspätete Anreisen und für alle weiteren Fälle die wir in über 10 Jahren Erfahrung erleben durften. Hierfür steht Ihnen Ihr Projektleiter während der Messe 24 h zur Verfügung und hilft Ihnen bei allen Belangen gerne weiter.
Bedarfsorientierte Lösungen für persönliche Wünsche
Professionelle Kostenkontrolle durch Informationsabruf
Intelligentes Onlinetool bei individuellen Leistungspaketen
Kontinuierliche Kostenprüfung und zeitnahe Endrechnung